Kinder Yoga

Herzlich Willkommen in meiner neuen Kursreihe KINDERYOGA!

Meine Kinder haben eigentlich früh gespürt, dass Übungen/Asanas/spielen/turnen auf Mamas Yogamatte großen Spaß machen.
Meine Tochter fordert Yoga auch regelmäßig ein und so habe ich mich entschlossen, die KinderYogaAusbildung zu starten.

Ich biete 2 Kurse an, gestaffelt nach dem Alter des Kindes, welche direkt an die Mama Baby Yoga Kurse angeschlossen werden können.
Ich habe nun über Wochen nachgedacht und bewusst in mich hinein gespürt, wie ich die Kurse ansprechend für Alle gestalten kann und da mein Grundberuf in der Sozialpädagogik liegt, habe ich beschlossen einen “didaktischen KinderYogaKurs” anzubieten.
Yoga – freies Spiel – Zeit

Ich möchte einen geschützten Rahmen für das bewusste (körperliche) Spüren geben, Zeit für freies Spielen mit unterschiedlichen Materialien bieten und der kindlichen Fantasie einen Raum geben.

Kurs Krabbelkäfer:
ab dem 1. Geburtstag bis zum Kindergarteneintritt
(gerne in Begleitung einer Bezugsperson)

16.4.- 18.6.2024 (kein Kurs am 30.4. & 28.5.2024)
10:30-11:30
8 Einheiten 136€

Kurs Marienkäfer
Hauptfokus Yoga
4-6 Jahre (die Kinder dürfen schon alleine bleiben)

9.4. – 11.6. 2024 (kein Kurs am 30.4. & 28.5.2024)
15:00 – 16:00
8 Einheiten 136€

Ich freue mich sehr auf Euch
Anmeldung KinderYoga