Ganzheitlicher Geburtsvorbereitungskurs

Gemeinsam mit Hebamme Barbara Komarek haben wir einen ganzheitlichen Geburtsvorbereitungskurs kreiert 

Mittwochs
14.2. – 24.4. 2024 

8 Einheiten 17-19h

8 Abende gesamt 256 EUR

8 Mittwoche, 8 Themen und 8 Einheiten Yoga, speziell auf den schwangeren Frauenkörper abgestimmt.
Wie kam es zu dieser Idee?
Basierend auf vielen unterschiedliche Fragen in meinen Kursen habe ich mir Experten/Fachleute ins Boot geholt, um euch die besondere Art der Geburtsvorbereitung anbieten zu können.

In diesem speziellen Kurs arbeite ich mit der Hebamme Barbara Komarek zusammen
https://www.achtsam-ins-leben.at/
Ein Abend umfasst 2 Stunden, wobei 1 Stunde ein Fachthema behandelt und die weitere Stunde Yoga für Schwangere praktiziert wird. Unsere Kurseinheiten sind für jede Frau geeignet, egal ob Erstgebärend oder du schon Kinder hast. Der Fokus liegt auf deiner Atmung, moderater Bewegung und einer bewussten & liebevollen Verbindung zu deinem Babybauch.

Zusammenfassend freuen wir uns einen klassischen Geburtsvorbereitungskurs mit einer Hebamme anbieten zu können, mit dem Bonuselement Yoga für Schwangere, um dich auch körperlich und mental auf die Geburt vorzubereiten.

Ich freue mich sehr auf Dich
Anmeldung Yoga für Schwangere

Der Kurs findet statt in 3390 Melk, genaue Adresse wird noch bekannt gegeben.

 

Yogavorkenntnisse sind keine erforderlich, jedes Fitness Level ist herzlich willkommen.
Du brauchst lediglich eine Yoga-/Gymnastikmatte, eine Decke oder Yogakissen und bequeme Kleidung.

Kursinhalt
Yoga für Schwangere ist ein gut abgestimmter Mix aus Yoga, Gymnastik und Meditation. Aufgrund deiner körperlichen Veränderungen können typische Schwangerschaftsbeschwerden auftreten, die mitunter sehr unangenehm werden können. (Verspannungen, speziell im unteren Rücken bzw Brustwirbelsäule, Ischiasbeschwerden, Wasseransammlungen, usw.).

 

Ich freue mich sehr auf Dich
Anmeldung Mama Baby